Kaufmann/-frau für Büromanagment (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagment (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Buchhaltung
  • Kassenführung
  • Eingangsrechnungen bearbeiten
  • Schriftverkehr
  • Auftragsannahme
  • Lohnabrechnungen vorbereiten

IHR PROFIL:

  • Erfahrung in den oben genannten Bereichen
  • Vorzugsweise Erfahrung in Handwerksbetrieben

Gerne dürfen Sie sich auch zu einer Bewerbung aufgefordert fühlen, wenn Sie technisches Know-How aus anderen Bereichen mitbringen!

Sie sind frisch ausgelernt? Sie stehen bereits einige Jahrzehnte im Berufsleben?
Bei uns spielt Alter keine Rolle! Durch vom Betrieb übernommene Weiterbildungen ist Ihr Wissen stets auf dem neuesten Stand.

Sie legen Wert auf Konstanz?
Bei uns erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in familiärer Atmosphäre. Gegebenenfalls kann Ihnen sogar eine Mitarbeiterwohnung auf dem Firmengelände zur Verfügung gestellt werden.

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Anforderungen an den Bewerber

Berufserfahrung:

Mit Berufserfahrung

Persönliche Stärken

  • Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Weitere Informationen

Das Stellenangebot wird durch den Arbeit­geber selbst verwaltet.

Arbeitszeitmodelle:

Vollzeit, Teilzeit

Befristung

Unbefristet

Anzahl freie Stellen:

1

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung – gerne auch per Mail unter bewerbung@unterreithmayr.de

Scroll to Top